Immoladies

Einmalige Gelegenheit 11.000m² GRUNDSTÜCK direkt am SEE in Kärnten!

Dieses einzigartige Grundstück am Südufer des wunderschönen Pressegger See

Mitten im Tal zwischen den Karnischen und den Gailtaler Alpen, nur ca. 7 km entfernt von Hermagor entfernt.

Das Grundstück teilt sich wie folgt auf:

Grundstücksgröße 11.366m² Seegrundstück aufgeteilt auf landw. Nutzung, Gebäude Baufläche (lt. GB 1053m²), Garten, Wald (lt. GB 2.025m²), Sonstiges

Derzeit befindet sich ein altes Hotel inkl. Nebengebäude auf dem Grundstück, welches allerdings als Abrissgebäude zu bewerten ist.

Das Grundstück hat eine strategisch perfekte Lage, sowohl der Sommer- als auch den Wintertourismus kann bestens bedient werden.

Eins werden mit der Natur. Der Pressegger See bietet neben jeder Menge Spaß, Action auch Erholung und eine vielfältige Tier- und Pflanzenwelt. Umgeben von der wunderschönen Landschaft bietet das Grundstück einen Privatstrand und ausreichend Platz für einen Projektentwickler (zBsp. „buy to let“) dort ein neues Urlaubsdomizil entstehen zu lassen. Natürlich kann auch ein privater Traum von einem Haus am See dort verwirklicht werden.