Top gepflegte 3 Zimmer Eigentumswohnung in Reichenau an der Rax!

Helle, ruhige, sehr gut geschnittene und renovierte 3 Zimmerwohnung!

Trotz der Ruhelage in Reichenau an der Rax ist die Wohnung sehr verkehrsgünstig gelegen.

Die Wohnung ist sehr gepflegt und hat durch die Aufteilung und Lage einen besonderen Charme.
Über ein großzügiges Stiegenhaus gelangt man in die ca. 70 m² zzgl. 40 m² ausgebauten Dachboden große Eigentumswohnung. Die Zimmeraufteilung ist gut gelöst und die Ausstattung ist zum Teil neuwertig.

In allen Räumen wurde ein Laminat verlegt. In der getrennten Toilette befindet sich ein Handwasch-becken, im Badezimmer eine Dusche, ein Waschtisch und der Waschmaschinenanschluss. Die separate Küche ist mit allen notwendigen Geräten ausgestattet und groß genug, dass auch ein Essplatzplatz findet. Eine praktische, großzügige Garderobe bietet ausreichend Stauraum. Hier wurde schon ein Schrankraum eingerichtet. Eines der Zimmer kann als Kinderzimmer, Schlafzimmer oder auch Arbeitszimmer verwendet werden. Das gemütliche und große Wohnzimmer hat durch die Wendeltreppe, welche in den ausgebauten Dachboden geht, einen besonderen Look. Der ausgebaute Dachboden wird derzeit als Schlafzimmer genutzt und bietet einen einmaligen Blick zu den Sternen.

Besonders zu erwähnen sind, dass alle Dachflächenfenster im August 2019 erneuert wurden, ebenfalls wurde ein neuer Warmwasserboiler im November 2020 installiert. Warmwasser und Heizung wird zentral über die hauseigene Heizungsanlage (Öl) aufbereitet. Die Kosten für Warmwasser und Heizung werde nach Verbrauch abgerechnet.

Im Kaufpreis sind noch ein Kellerabteil mit ca. 3,40 m² und ein Autoabstellplatz inkludiert.

Diese schöne Wohnung, mit Ausblick ins Grüne, ist ideal für Anleger als auch für den Eigenbedarf.

 

3,5% Grunderwerbsteuer,
1,1% Grundbucheintragung,
1,5% Vertragserrichtung und Abwicklung zzgl. 20% MwSt

3% +20% Ust Maklerprovision

Doppelmakler & kein Naheverhältnis

Energieausweis 81,68 kWh(m²a)

 

Schreibe einen Kommentar