Immoladies

Wohntraum mit Pool und großem Garten

Dieses Einfamilienhaus liegt in Mitten einer kleinen Siedlung am Ortsrand von Enzersdorf an der Fischa, in unmittelbarer Nähe der Fischa.

Das Haus überzeugt durch sein großzügiges Platzangebot, durch seinen traumhaften Garten und die schönen Außenbereiche.

Durch die Nähe zum Flughafen Schwechat ist dieses Einfamilienhaus optimal für Personen, welche im Umfeld des Flughafens beruflich zu tun haben oder im Industriegebiet von Schwechat arbeiten. Mit der 4,7km entfernten Autobahn Anschlussstelle A4 ist man in wenigen Minuten im Osten von Wien.
Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Haus gut erreichbar, denn die 500m entfernte Bushaltestelle ist in nur 8 Gehminuten zu erreichen.

2013 wurde der Garten neu gestaltete und mit einer Bewässerungsanlage, Stromanschlüssen, Hütte und dem überdachten Pool ausgestattet. Der Vorplatz, das überdachte Carport, der Abstellplatz, sowie die Sonnenterrasse (teilweise überdacht) hinter dem Haus, wurden 2019 neu gepflastert.

Im Erdgeschoss wurden hochwertige Fliesen und ein Laminat verlegt, im Obergeschoss befindet sich ein Parkett, beheizt wird das Haus durch eine zentrale Gasanlage mit einem großen Warmwasserspeicher. Außen Rollos wurden straßenseitig, im großen SZ und beim Essplatz angebracht.