Immoladies

ERSTBEZUG - Traumhafte Dachterrassen Maisonette! Stilvoller Altbau trifft auf modernen Dachausbau!

Wunderschöne, lichtdurchflutete, großzügige und luxuriös ausgestattete Dachgeschoßmaisonette mit ca. 138m² Wohnfläche zzgl. einer 12m² großen, absolut ruhigen und uneinsichtigen Dachterrasse!

Dieser ERSTBEZUG verbindet das Flair einer klassischen Altbauwohnung mit modernen Dachausbau, direkt im Stadtzentrum von Wien, in bester Lage.

Unmittelbar neben dem barocken Palais Schönburg und bester Nahverkehrsanbindung bieten zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und eine Vielzahl von kleinen Gastronomiebetrieben ein abwechslungsreiches Angebot.

Dieser ERSTBEZUG verbindet das Flair einer klassischen Altbauwohnung, im letzten Regelgeschoß (3 OG inkl. Lift) mit den Vorzügen eines modernen Dachausbaus. Das Badezimmer wurde in geschmackvollem Design neugestaltet. Die neue und sehr hochwertige Einbauküche erfüllt alle Ansprüche an eine perfekt eingerichtet Küche. Es wurde vom Abgeber sehr großer Wert auf Qualität und Stil gelegt. Neben den hochwertigen Materialien wurde in allen Aufenthaltsräumen (Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Arbeitszimmer und Wintergaren) eine neue, individuell steuerbare Klimaanlage installiert. In allen 5 Räumen wurde ein Parkettboden verlegt, sowohl das Designerbad als auch die Toilette haben ein Fenster, auf der Dachterrasse befindet sich ein Wasserhahn und eine Außenbeleuchtung, der Wintergarten kann mit Innenjalousien beschattet werden und eine hochwertige Therme sorgt für das Warmwasser und die Heizung.

Befristung 60 Monate

Maklerprovision 2 BMM + 20% Ust.

Kaution Euro 7.500,00                        

Kein Naheverhältnis & kein Doppelmakler,

Energieausweis 131,2 kWh/m²a